WELTGESCHICHTENTAGE FREIBURG

Unterstützer

Die Weltgeschichtentage Freiburg sind ein Festival für Erzählkunst, das zum großen Teil im öffentlichen Raum stattfindet und allen Interessierten zugänglich sein soll.

Das kleine, aber stetig wachsende Festival findet dieses Jahr zum vierten Mal statt, getragen von vielen Begeisterten mit Rat und Tat und Euros. Dieser Platz gehört den Förderern, Spendern, Sponsoren und Kooperationspartnern. Sie alle tragen dazu bei, den Zauber einer Jahrtausende alten Kultur lebendig zu halten und Begegnungen möglich zu machen.

Das Festival wird zu einem großen Anteil durch öffentliche Fördergelder unterstützt. Wir schätzen diese Förderung sehr. Gleichzeitig glauben wir fest an die Kraft der Mitbestimmung und Teilhabe am gesellschaftlichen Engagement. Nur die gemeinschaftliche Unterstützung aus öffentlicher und privater Hand, aus regional verwurzelten Unternehmen, Organisation und Vereinen wird der Erzählkunst und den Weltgeschichtentagen eine Perspektive zur Entfaltung bieten können.

Spenden werden über den Verein Ars Narrandi e. V. zur Förderung der Erzählkunst abgewickelt:

Ars Narrandi e. V.
Verwendungszweck: Weltgeschichtentage Freiburg
IBAN: DE16 6009 0100 0098 0150 01
BIC: VOBADESS (Volksbank Stuttgart)

Gerne wird auf Wunsch eine Spendenbescheinigung ausgestellt.